Altstadt Hofflohmarkt Mörfelden-Walldorf, Oktobierfest und Verkostung von Honig aus Mörfelden bei Honey-Kuhn

Gestern war richtig was los in der Merfeller Altstadt -eine Woche vor der Merfeller Kerb – das Großereignis in der Region.

Zum ersten Mal fand der Altstadt Hofflohmarkt https://altstadtflohmarkt-mw.de/ , eine Veranstaltung des Familienzentrum statt.

Von der Website des Veranstalters:

Nach dem tollen Erfolg der Wasserturmviertel-Hofflohmärkte entstand auch bei einigen Nachbarn des Familienzentrums in Mörfelden der Wunsch, diese Idee in das Altstadtviertel von Mörfelden zu übertragen. Zusammen mit Sylvia Landau-Hahn setzen wir diesen Wunsch in die Tat um. Am Sonntag, 13. Oktober 2019 ist es soweit! Von 11 bis 16 Uhr kann nach Herzenslust gestöbert werden. Anwohner zwischen Langgasse und Friedhofstraße sowie Westendstraße und Gerauer Straße bauen in ihren Höfen und Gärten Flohmärkte auf.

Die Veranstaltung war gut besucht und es gab viele Anwohner die sich mit einem Stand beteiligt hatten. So auch wir.

Nebenbei hatten wir einen kleinen Verkostungsstand aufgebaut und unseren flüssigen und cremigen Honig zum probieren angeboten.

Honig-Mörfelden-Verkostung-honeykuhn

Vielen Dank an alle die ein oder mehrere Gläser gekauft haben und das rege Interesse an unserer Imkerei. ❤️

Wir haben uns sehr gefreut.

Last but not least war auch noch in der Hintergasse das Oktobierfest von faselbräu https://www.faselbraeu.de/ was sicherlich den ein oder anderen motiviert hat auf die Straße zu gehen und sich den Hofflohmarkt anzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.