Malwettbewerb für unser Frühtrachthonig-Etikett 2020

Heute melden wir uns mit einer Herzensangelegenheit an euch alle. Für unseren ersten neuen #honig 2020, der beliebte #frühtracht #honig, möchten wir einen Wettbewerb starten.

Wir laden euch bzw. Eure Kinder herzlich ein, uns ein selbstgemaltes Bild zu schicken (bsp. eine Blumenwiese mit Bienen). Wir prämieren das beste Bild und möchten es als Vorlage für unser neues Etikett für unseren Frühtracht Honig verwenden. Zusätzlich erhält der Gewinner 1kg Honig und darf eine neue Bienenkönigin (aktueller Ableger) benennen.
Vielen Dank 🙏
——
❤️👩‍🎨🧑‍🎨🎨❤️🐝🌷🌹🌺🌸🌼🌻
🖍🖌✏️📨📬🔝✔️🌁🍯❤️❤️❤️
——
Bitte schickt uns eure Bilder per E-Mail an mail@honey-kuhn.de
bis spätestens 10.5.
——
Am 11.5. geben wir den Gewinner bekannt.
——
teilnehmen kann jeder

Vanessa 9 Jahre
Lanea 4 Jahre
Lian 2 Jahre
Lorena 5 Jahre
Charleen 8 Jahre
Magdalena 8 Jahre
Jonas 2 Jahre
Nele 12 Jahre
Ben 5 Jahre
Hanne 9 Jahre
Baha 6 Jahre
Johanna 12 Jahre
Emma 4 Jahre
Magalie 7 Jahre
Bela 8 Jahre
Mia 9 Jahre
Pauline 12 Jahre
Amelie 6 Jahre
Emma 6 Jahre
Mia 4 Jahre
Anna 5 Jahre

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme wir haben uns riesig gefreut.Jedes einzelne Bild ist etwas ganz besonderes und sie sind alle sehr schön wie wir finden.Leider kann aber nur einer gewinnen und wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht.Wir haben uns für das Bild von Charleen entschieden. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns schon auf deinen Namen für unsere Königin. Wir kontaktieren die Gewinnerin nochmal per email um alles weitere zu besprechen.Für alle Beteiligten haben wir aber noch ein Trostpreis ihr erhaltet 50% Rabatt auf eure nächste Bestellung.Nochmal ein herzlichen Dankeschön an alle

das Gewinnerbild & Etikett für unseren neuen Honig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.